Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam - Nachfolger kommt : Croteam kündigt ein weiteres Spiel im 'Serious Sam' Universum an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Entwickler des Ego-Shooters 'Serious Sam' Croteam hat heute auf der offiziellen Webseite ein weiteres Spiel im 'Serious Sam' Universum angekündigt. Kurz nach dem Release hat das Entwickler-Team sofort angefangen an dem Nachfolger zur arbeiten und die ohnehin schon gute Engine des Vorgängers zu erweitern.

Das neue Spiel wird nach dem Croteam-Mitarbeiter Admir Elezovic keine Levels mehr in Ägypten, dafür aber viele neue Waffen, Monster und eine bessere Spielbarkeit bieten. Eine weitere Neuerung ist ein Skelett-basiertes Animationsystem, welches den Entwicklern erlaubt, bei der gleichen Anzahl von Monstern sehr viel weichere Bewegungsabläufe zu erschaffen. Ein Releasetermin steht leider noch nicht fest, aber Ersteller von Modifikationen können sich schonmal freuen, da sie ein sehr viel besseres Editing System zu erwarten haben.

Kommentarezum Artikel