Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun - Demo kommt erst morgen : Demo-Release erst am 07. Juni 2007...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Statt wie angekündigt am 06. Juni 2007 kommt die Demo des Shooters 'Shadowrun' nun doch einen Tag später. Dafür können sich XBox 360-Besitzer das gute Stück schon so gegen 11 Uhr auf dem Xbox Live Markplatz herunterladen. Eine PC-Version der Demo wird es wohl erst einmal nicht geben.

In der Probierversion könnt ihr schon drei Trainingskapitel anspielen und euch auf der Karte "Power Station" sowohl offline als auch online austoben. Als Rassen stehen euch Menschen und Elfen zur Auswahl.

Kommentarezum Artikel

Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition
Gamesplanet.comShadowrun: Hong Kong - Extended Edition17,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen