Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shaun White Skateboarding : Ab heute im Handel erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat am heutigen 28. Oktober 2010 seinen neuen Titel Shaun White Skateboarding veröffentlicht; dieser ist somit ab sofort im Handel erhältlich.

Shaun White Skateboarding ist die dritte Auskopplung aus dem beliebten Game-Franchise. Entwickelt wurde das Spiel von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit Meister-Skateboarder Shaun White. Ihr könnt das Spiel ab sofort auf der Xbox 360 von Microsoft, der Wii von Nintendo und der PlayStation 3 genießen. Außerdem wird Shaun White Skateboarding ab dem heutigen 28. Oktober 2010 weltweit als Download für den Windows PC erhältlich sein. Shaun White Skateboarding wird zudem in stereoskopischem 3D erhältlich sein.

Der EVP für Shaun White Skateboarding liegt bei 49,95 € für die PC- und die Wii-Version und bei 69,95 € für die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Shaun White Skateboarding - Launch Trailer
Zum Marktstart von Shaun White Skateboarding hat Ubisoft jetzt den offiziellen Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel