Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shaun White Snowboarding: World Stage : Ubisoft enthüllt Nachfolger für Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft kündigte jüngst eine weitere Zusammenarbeit mit dem olympischen Goldmedaillengewinner Shaun White für Shaun White Snowboarding: World Stage an. Das Spiel wird von Ubisoft Montreal entwickelt und wird ab Weihnachten 2009 exklusiv für Nintendo Wii erhältlich sein.

Ihr sollt dabei die wildesten Abhänge mit Shaun White und seiner Crew befahren, doch dieses Mal müsst ihr noch weit mehr leisten, wenn ihr in den weltweiten Topwettbewerben bestehen möchtet. So führt euch der Titel in eine Half-Pipe mitten auf dem New York Times Square oder auch zu den prestigeträchtigsten Events in Frankreich, Kanada oder Japan.

Shaun White Snowboarding war für Ubisoft ein weltweiter Erfolg. Es konnte sich seit der Veröffentlichung im November 2008 bereits mehr als drei Millionen Mal verkaufen und etablierte eine neue Sportmarke für Ubisoft. Zusätzlich war der Titel einer der ersten und dazu erfolgreichsten Titel, der das Wii Balance Board unterstützt. Für Shaun White Snowboarding: World Stage könnihr eure Balance Boards nun erneut aus dem Schrank holen und eure Snowboard-Fähigkeiten alleine oder mit eurer Familie und euren Freunden auf die Probe stellen.

Shaun White Snowboarding: World Stage wird während der E3 auf der Ubisoft-Pressekonferenz am 01. Juni um 17 Uhr Ortszeit im Los Angeles Theater präsentiert. Messebesucher können sich am Ubisoft-Stand in der South Hall, Stand #1022, auch selber ins Schneevergnügen stürzen.

Kommentarezum Artikel