Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Suzuki will 10 Millionen via Kickstarter

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Crowdfunding-Kampagne rund um Shenmue 3 war erst während der E3 gestartet worden, hatte den Zielwert von zwei Millionen Dollar aber bereits nach neun Stunden erreicht. Mittlerweile steht man via Kickstarter bei über 3,5 Millionen, Yu Suzuki strebt aber höhere Ziele an.

In einer neuen Reddit-AMA-Ausgabe äußerte sich der Erschaffer des Spiels nun zu den weiteren Plänen. Sollte man die 5-Millionen-Marke erreichen, dann könne man Dinge im Titel umsetzen, die er sich für Shenmue 3 schon immer gewünscht habe. Insgeheim hofft Suzuki aber sogar auf zehn Millionen Dollar via Kickstarter: "Bei 10 Millionen Dollar würde es wirklich die Features einer offenen Spielwelt haben."

Künftige Stretch Goals sollen demnach weitere Nebenaktivitäten umfassen; auch favorisierte alte Inhalte sollen dann ein Comeback feiern. Bislang ist Shenmue 3 bereits auf Platz 14 der erfolgreichsten Crowdfunding-Kampagnen zu finden; gut möglich, dass es noch deutlich weiter nach oben geht.

Kommentarezum Artikel