Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shovel Knight : Kampagnen mit Specter und King Knight angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Yacht Club Games spendiert Besitzern von Shovel Knight einen neuen Anlass, die Retro-Perle nochmal zu spielen. Das Unternehmen verteilt kostenlos eine Kampagne, in der ihr in die Rolle von Specter Knight schlüpft. Das ist aber noch nicht alles.

In Shovel Knight ist Specter Knight eigentlich als Boss bekannt, der in der Luft schwebt und seine gigantische Sense schwingt. Nun könnt ihr in die Haut des Widersachers schlüpfen, der sich jetzt auf zwei Beinen fortbewegt und sogar Wände erklimmen und von ihnen abspringen kann. Yacht Club kündigte außerdem an, an einer Kampagne für King Knight zu arbeiten, man ist allerdings noch nicht weit mehr zu verraten. In dem entsprechenden Tweet könnt ihr euch aber schon einen Eindruck davon verschaffen, wie der royale Ritter sich spielt.

Das Studio hat aber noch viel mehr Pläne mit Shovel Knight. In Arbeit sind derzeit noch ein so genannter "Body Swap Mode" und ein Battle Modus. Letzterer wird aber leider nicht auf den Handheld-Versionen verfügbar sein. Shovel Knight ist für Wii U, 3DS, PC, PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita erhältlich.

Shovel Knight - amiibo Gameplay Trailer
Shovel Knight bekommt einen eigenen amiibo; der Trailer zeigt frische Spielszenen.

Kommentarezum Artikel