Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Screenshots : Schaurig schöne Screenshots ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zu Konamis 'Silent Hill 2' gibt es mal wieder neues Bildmaterial. Die amerikanischen Kollegen vom Planet PS2 haben die aktuelle Beta des erstes PlayStation 2 Spiels mit James Sunderland in der Hauptrolle probegespielt und gleich dutzende Screenshots gemacht.

Der jüngste Titel aus dem Hause Konami bietet dem Spieler Horror in Perfektion. Die schon aus Teil eins bekannte Taschenlampe wird auch im jüngsten Abenteuer des James Sunderland wieder vorkommen. Sie soll abermals für die beklemmende Stimmung sorgen, welche den Fans auch schon im ersten Teil das Fürchten lehrte. In den ersten Spielminuten muss sich der Protagonist ohne diese Lampe durch das einst so malerische Städtchen Silent Hill arbeiten. Sobald aber die Taschenlampe gefunden wird, nimmt das Schicksal seinen lauf. An allen Ecken und Enden wird der Spieler auf bizarre Monster treffen, die ihm allesamt nach dem Leben trachten.

Kommentarezum Artikel