Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Downpour : Erscheint erst 2012

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Silent Hill: Downpour wird erst im nächsten Jahr erscheinen. Man hätte es sich jedoch schon fast denken können, denn die Informationsflut zu dem Titel hielt sich bisher stark in Grenzen, weshalb mit einer Veröffentlichung am 15. November nicht mehr wirklich zu rechnen war. Auch der Onlinemarkt Amazon.de listete bereits den Titel seit kurzem für den 15. Februar 2012.

Allerdings scheint auch dieser Termin nicht zu stimmen, denn wie Konami der Webseite BeefJack bestätigt haben soll, wird das Grusel-Abenteuer erst im zweiten Quartal 2012 auf den Markt kommen. Das würde bedeuten, dass sich alle Fans noch bis frühestens Anfang April und spätestens Ende Juni gedulden müssten.

Silent Hill: Downpour - gamescom 2011 Brian Gomez Video-Interview
Auch Konami hat nun nach PES 2012 ein weiteres Entwickler-Interview online gestellt, wobei Brian Gomez Details rund um das neue Silent Hill: Downpour offenbart.

Kommentarezum Artikel