Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami kündigt Silent Hill Origins an : Es kommt für die PSP ...

    Von  |  | Kommentieren
    Konami kündigte heute den neusten Teil der preisgekrönten Horror-Reihe 'Silent Hill' für die PSP an. 'Silent Hill Origins' wird zu dem Ursprung des kleinen Städtchen Silent Hill zurückkehren und komplett auflösen, wie es zu dem Ort geworden ist, der er heute ist.

    Ihr werdet dabei einen einsamen Trucker spielen, der bei einer scheinbar gewöhnlichen Fahrt von der Stadt und seinem Nebel gefangen wird. Bilder aus der Vergangenheit verfolgen ihn von dem Zeitpunkt an und um der Stadt zu entkommen muss er sich nicht nur mit dem Schrecken von Silent Hill sondern auch mit seinem eigenen Schrecken aus seiner eigenen Vergangenheit auseinander setzen.

    'Silent Hill Origins' soll komplett neue Spiel-Elemente einführen, die die Spannung und das beklemmende Gefühl noch weiter verstärken sollen. Ihr könnt so zum Beispiel von nun an Gegenstände als Barrikaden nutzen und so Gegnern das Eindringen in einen bestimmten Raum verweigern.

    Schaurige Gegner und denkwürdige Charaktere in einer außergewöhnlichen Story: Mit Silent Hill Origins kommen all die Schrecken erregenden Momente, für welche die Serie bekannt ist, nun endlich auf ein Handheld, so Hans-Joachim Amann, Head of European Product Management von Konami Digital Entertainment GmbH. Mit der neuen Möglichkeit, Barrikaden zu errichten und dank des verbesserten Kampfsystems genießen die Spieler noch größere Freiheiten in der Welt von Silent Hill und erfahren zudem, wie die Nerven zerfetzenden Ereignisse späterer Ereignisse der Serie in Gang gesetzt wurden.

    Das Spiel wird von Climax entwickelt und der geplante Release befindet sich im kommenden Winter.

    Kommentarezum Artikel