Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter 3 - Erster Patch : Viele Probleme in Angriff genommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pünktlich zum Release der U-Boot-Simulation 'Silent Hunter 3' hat Ubisoft nun einen ersten Patch veröffentlicht, der zahlreiche Probleme angehen, Erweiterungen einfügen und Verbesserungen vornehmen soll. Der Download des Patches auf die Version 1.1 ist rund 10 MegaByte groß und liegt in zwei verschiedenen Fassungen vor: einmal für die DVD-Version und einmal für die Download-Version von 'Silent Hunter 3'.

Änderungen und Erweiterungen des Patches:
  1. Die Menüs für den Karriere-Modus wurden geändert. Die Option "Karriere fortsetzen" wurde entfernt.
  2. Das "Deutsche Kreuz in Gold" ist jetzt bei der Besetzung sichtbar.
  3. Der im Readme beschriebene Workaround für ein Problem mit Nvidia-Grafikkarten lässt sich jetzt anwenden: Es ist jetzt möglich, das Partikelsystem mit Strg+P ein- bzw. auszuschalten)
  4. Die Karriere-Option "Speichern & Ende" wurde geändert: Man kann den Spielstand jetzt speichern und ins Hauptmenü zurückkehren, ohne dass unnötige Spielstände angelegt werden.
  5. Die Möglichkeit im Karrieremodus zur Basis zurückzukehren wurde modifiziert. Das U-Boot kann nur zurückkehren, wenn es aufgetaucht ist und keinen Feindkontakt hat.
Korrigierte Fehler:
  1. Die Grafik-Artefakte, die bei der Besatzung auftraten, sind beseitigt
  2. Der Fehler, dass Besatzung auch unter Wasser auf der Brücke blieb, wurde beseitigt
  3. Die Verbindungsprobleme im Multiplayer-Modus wurden korrigiert
  4. Das Modell für das Fangnetz wurde korrigiert
  5. Munitionseinheiten werden jetzt mit dem Flag "Saveable" geladen
  6. Verschiedene nichtexistente Patrouillenziele wurden korrigiert.
  7. Das Ruder des U-Boots wird nicht mehr dargestellt, wenn es zerstört wurde.

Kommentarezum Artikel

Silent Hunter III
Gamesplanet.comSilent Hunter III1,25€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen