Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zu Sim City 4 : 'SimCity 4000' nun mit endgültigem Namen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einiger Zeit kündigten wir euch bereits den vierten Teil in der berühmten 'Sim City'-Reihe an. Damal war der Arbeitstitel 'Sim City 4000'. Wie Electronic Arts nun offizielle ankündigte wird das Spiel 'Sim City 4' lauten. Auch einige Features wurden nun Preis gegeben.

So sollen euch bereits zu Beginn des Spieles umfangreiche Möglichkeiten gegeben werden, die Landschaft nach eurem Gusto zu verändent, etwa weitläuftige Täler anzulegen, grüne Wiesen und riesige Wälder. Des weiteren werden alle Städte Einfluss aufeinander haben, also nicht mehr isoliert verwaltet werden, wie noch in den Vorgängern.

Ausserdem wird nun jeder Sim seine eigene Persönlichkeit haben und vom Spieler geformt werden können, etwa in dem er ihm einen Namen gibt. Damit tauchen Parallelen zum erfolgreichen 'Tropico' aus dem Hause Take 2 auf.

Auf der diesjährigen E3, welche am 22. Mai beginnt wird der Titel erstmals der Öffentlichkeit in Aktion vorgestellt. Da wir mit einem starken Team vor Ort sein werden, könnt ihr euch schonmal auf Informationen aus erster Hand freuen.

Kommentarezum Artikel