Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Umfassendes Update kommt am Montag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts und Maxis arbeiten weiterhin an den Fehlern des mit zahlreichen Problemen gestarteten SimCity. In diesem Zusammenhang wird es am kommenden Montag einen ersten umfassenden Patch geben, wie nun bestätigt wurde.

Ab dem 22. April 2013 steht laut der Bekanntgabe im offiziellen Forum die neue Version 2.0 der Städtebau-Simulation zur Verfügung. Das Patch-Log fällt relativ lange aus und verspricht, zahlreiche Probleme zu beheben und auch einige kleinere Features hinzuzufügen. Wer sich für die Änderungen im Einzelnen interessiert, kann diese hier im umfassenden Patch-Log nachlesen.

Aufgrund des Umfangs des Updates werden allerdings auch die Server für einige Stunden vom Netz genommen werden müssen, wie Electronic Arts weiter bekannt gab. Die Arbeiten sollen um 13:00 Uhr PST beginnen, was 22:00 Uhr unserer Zeit entspricht. Wie lange die Server ab diesem Zeitpunkt am Montag nicht erreichbar sind, ist noch nicht bekannt.

SimCity Video-History - Teil 2 - Die Geschichte des virtuelle Städtebaus
Der Urvater aller Städteaufbau-Simulationen ist und bleibt SimCity. Im zweiten Teil unserer großen SimCity-History schauen wir auf die Entwicklung sowie den Reboot der Serie.

Kommentarezum Artikel