Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simon the Sorcerer - Fanprojekt angekündigt : Fangame in Entwicklung....

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile kündigen sich immer mehr Fanprojekte an, und eines von ihnen ist das nagelneue 'Simon the Sorcerer and the whole magic door', so der komplette Titel des Spiels.
Bereits vor einigen Tagen ist die noch unfertige Website zum Spiel online gegangen und gibt erste Infos bekannt. Die Entwickler geben uns die Garantie, dass es sehr lustig sein soll und im gleichen klassischen Stil gemacht wird, wie die ersten beiden Teile der Serie.
Bisher ist über die Handlung nur dieser Text bekannt, der von der Homepage entnommen wurde:

Das Glück steht ganz in den Sternen von Simon. Mal wieder hat er es geschafft, sich zu befreien, und watet weiterhin durch die unbekannte Dimension. Diesmal stellt sich ihm allerdings ein Hindernis in den Weg, womit er nicht so ganz zurechtkommt: Etwas stört das magische Treiben in dieser Dimension und keiner weiß so recht, wo die Wurzel allen Übels steckt. Simon muss sich nun erneut gezwungenermassen auf den Weg machen, um das Problem zu beseitigen, denn ohne Magie kommt keiner aus dieser Dimension heraus!

Kommentarezum Artikel