Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar - Euer Training für DSDS : 27 Songs zum Reinhören ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Star Search', 'Deutschland sucht den Superstar', 'Popstars' - die ganzen Casting-Shows im Fernsehen sind euch noch nicht genug oder ihr möchtet sogar selbst mal an einer teilnehmen? Dann bietet euch Sony Computer Entertainment Europa bald das richtige Übungsprogramm für die PlayStation 2: Mit 'SingStar' könnt ihr eure Stimme trainieren oder euch einfach nur im Familien-Kreise mal richtig gepflegt lächerlich machen.

Heute ist schon einmal die offizielle Website des Karaoke-Spiels online gegangen, die einen ersten Einblick in 'SingStar' ermöglicht. Highlight sind die knapp 30 Song-Ausschnitte zum Reinhören, deren Originale komplett im Spiel enthalten sein werden.

Kommentarezum Artikel