Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar: Take That : Boygroup-Feeling auf der PlayStation

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

In den 90iger Jahren sorgten nicht nur die Backstreet Boys für Kreischanfälle unter unzählen Mädels, auch Take That - allen voran mit Robbie Williams - hatte zahlreiche Erfolge zu feiern. Grund genug für Sony, den Jungs eine eigene SingStar-Edition zu spendieren. Und so wurde nun SingStar: Take That angekündigt, das Ende des Jahres für PlayStation 2 und PlayStation 3 veröffentlicht werden soll.

Auf der Scheibe werden sowohl Tracks der frühen Tage der Band, als auch neuere Lieder enthalten sein, u.a. Shine, Back For Good, Never Forget und Could It Be Magic. Wer eine PS3-Version von SingStar sein eigen nennt, der wird bereits im Sommer einen Vorgeschmack auf die neue Edition in Form eines Download-Paketes herunterladen können.

Singstar Vol. 3 - GC 2008 Trailer
Es darf weiter geträllert werden! Zückt die Mikrofone für neuen Singstar-Content.

Kommentarezum Artikel