Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PK: PS3-SingStar mit Song-Downloads : Die Karaoke-Reihe macht auf der PS3 halt ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Mit 'SingStar' schuf Sony eine Musikspiel-Serie, die auch Videospiel-Unkundige vor die Konsole lockt und sie zu launigen Karaoke-Partys animiert. Nun gab Sony auf der Pressekonferenz vor der E3 2006 bekannt, dass ein 'SingStar' für PS3 in Arbeit ist.

Auch die PS3-Version von 'SingStar' wird von Sonys London-Studios realisiert und verfügt über neue Features. Erstmals wird es möglich sein, seine eigene Songliste zusammenzustellen, in dem man die Lieder seiner Wahl einfach herunterlädt. Über 300 Songs aus den PS2-Versionen und zusätzliche neue Tracks sind verfügbar. Im einfach zu bedienenden SingStore kann man Lieder sowie Skins gegen Bezahlung downloaden. Ausserdem könnt ihr eure Gesangsleistungen und eure Rockmusik-Verrenkungen (aufgenommen mit der EyeToy-Kamera) hochladen und so der ganzen Welt zugänglich machen.

Kommentarezum Artikel