Komplettlösung - Sinking Island: Mord im Paradies : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 1: Tag 1

Rätsel 3: Was ist zwischen Walter Jones und Baina auf der Schildkrötenplattform vorgefallen?

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Die meisten Informationen, betreffend den Kampf zwischen Walter Jones und Baina, habt ihr schon im letzten Kapitel gesammelt. Ihr solltet schon folgende Hinweise haben:

  • Das Foto von Jones' Gesicht mit Bainas Fingernagel.
  • Das Foto der Reifenspuren von Jones' Rollstuhl.
  • Das Foto mit den chaotischen Fußabdrücken vom Tatort.
  • Das Vergleichsbild von Bainas Perlenkette.
  • Lorenzos Aussage, dass Jones Baina angegriffen hat.
Eine Aussage fehlt euch noch. Wahrscheinlich sind jetzt alle im Speisesaal versammelt. Falls nicht, sucht nach Nolent und fragt ihn als weiteren Zeugen, was zwischen Jones und Baina vorgefallen ist. Fügt nun noch Nolents Aussage, dass er gesehen hat, wie Baina Walter Jones von der Klippe gestoßen hat in das Lösungsfeld ein. Jetzt habt ihr das dritte Rätsel gelöst und ihr (bzw. Jack Norm) geht zu Bett.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel