Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sins of a Solar Empire : Für Vorbesteller: Kostenloses Spiel oder Soundtrack-CD

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich erreichte die deutsche Version von 'Sins of a Solar Empire' den Goldstatus, schon können Publisher Kalypso und Distributor Midway Games ein interessantes Angebot präsentieren: Wer den Titel in einer der deutschlandweit 140 Gamestop-Filialen vorbestellt, bekommt kostenlos das SciFi-Adventure 'Star Heritage' dazugelegt. Wer bei Saturn vorbestellt, erhält dagegen eine Soundtrack-CD.

"Wir freuen uns sehr, mit Kalypso zwei Verkaufsaktionen zu realisieren und RTS-Spielern sowie Science-Fiction-Fans damit einen echten Mehrwert zu bieten", kommentiert Margot Landauer, Sales Director Midway Games GmbH, die Aktion um den Nischentitel, der sich in den Vereinigten Staaten monatelang in den Top-Verkaufscharts halten konnte und bislang über 200.000 Mal verkauft wurde.

Die deutsche Version von 'Sins of a Solar Empire' erscheint am 26. Juni im Handel und soll für 39,99 Euro den Besitzer wechseln. Neben der Vollversion des Spiels werden auch sechs neue Karten, eine Keycard, ein umfangreiches Handbuch und ein Techtree-Poster in der hochwertigen Verpackung beiliegen. Wer diesen Schnickschnack nicht braucht, kann das Spiel aber auch online beim Hersteller für 30 Euro direkt beziehen - dann aber in der englischen Originalfassung.

Sins of a Solar Empire - Deutscher Teaser
Der Strategie-Charterfolg aus den USA kommt bald auch nach Deutschland.

Kommentarezum Artikel