Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate 2 : Zwangsinstallation nötig

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für Funsportspiele interessiert, dürfte sich den 22. Januar dieses Jahres sicherlich dick im Kalender angestrichen haben. Dann nämlich erscheint der Nachfolger zum realistischen Skateboardspiel Skate. Auch dieses Mal steht Realismus ganz weit oben und ihr dürft euch auf zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen freuen. So wartet erneut ein mächtiger Editor auf euch und ihr dürft endlich vom Brett absteigen und zu Fuß die Welt unsicher machen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, müssen PlayStation-3-Besitzer wieder ein wenig Platz auf ihrer Festplatte machen. Denn Skate 2 wird eine Zwangsinstallation vornehmen. Demnach müsst ihr 2.182 Megabyte zur Verfügung haben, damit ihr den Titel installieren und spielen könnt.

Skate 2 - Opening Cinematic
Bock auf das Intro von Skate 2? Dann zieht's euch rein!

Kommentarezum Artikel