Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skispringen Saison 2003 / 2004 - In der Auslieferung : In wenigen Tagen im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon zu Zeiten von Jens Weißflog und Dieter Thoma gewann das Skispringen an Popularität. Doch spätestens seit den Erfolgen von Martin Schmitt und Sven Hannawald sind die Zuschauerplätze an den Schanzen überfüllt. Die Springer werden gefeiert wie Pop-Stars – an den Schanzen vor Ort genau so wie vor dem Fernseher. Mit 'Skispingen 2003 / 2004' könnt ihr dieses Gefühl nun selbst erleben.

Wie Koch Media heute verlauten ließ, befindet sich das PC-Spiel bereits in Auslieferung: Der Releasetermin wurde somit ausnahmsweise einmal vorgezogen. In den kommenden Tagen solltet ihr das Spiel zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro beim Händler eurer Wahl finden.

Kommentarezum Artikel