Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sleeping Dogs : Fan arbeitet an Mehrspieler-Mod

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entgegen dem aktuellen Trend haben United Front Games auf einen Mehrspielermodus bei Sleeping Dogs verzichtet. Ein Fan des Spiels nimmt es nun selbst in die Hand und bastelt an einer Modifikation, mit der Online-Partien möglich werden sollen.

Zurzeit ist die Entwicklung noch in einer frühen Phase, wie in der Beschreibung zu einem ersten Video aus der Mod auf YouTube zu lesen ist. "Es gibt noch ein paar Synchronisationsprobleme bei höheren Geschwindigkeiten, was zu Rucklern führt, aber es wird besser", heißt es. "Es funktioniert im Moment nur in Autos und weder der Verkehr noch die Umgebung sind synchronsiert."

Für die Arbeit an der Mehrspieler-Mod ist ein User mit dem Namen "PhonicUK" verantwortlich. Eine eigene Seite für das Projekt existiert bisher jedoch nicht, auch eine Veröffentlichung scheint zu diesem Zeitpunkt noch in weiter Ferne zu sein.

Kommentarezum Artikel

Sleeping Dogs
Gamesplanet.comSleeping Dogs15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen