Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Snakebyte : Game:Pad 4 S Wireless für PS4 angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Kurz vor den Feiertagen hat Snakebyte mit dem Game:Pad 4 S Wireless noch einen kabellosen Controller für die PlayStation 4 angekündigt.

    Beim Game:Pad 4 S Wireless handelt es sich um eine Weiterentwicklung des preiswerten snakebyte GAME:PAD 4 S. das vor einiger Zeit erschienen und für etwas über 20 Euro im Handel zu haben ist. Das Gamepad setzt auf neueste BlueTooth-Technologie und will damit stabile Verbindungen und niedrige Latenzen gewährleisten.

    Anders als viele andere 3rd-Party-Controller bietet das GAME:PAD 4 S Wireless Touchpad, Dual-Vibration-Motoren, präzise und schnell reagierende Analog-Sticks, sowie einen 3,5mm Kopfhöreranschluss, der es den Gamern erlaubt ein Headset ihrer Wahl zu benutzen.

    Das neue snakebyte GAME:PAD 4 S Wireless wird ab sofort in drei Farbvarianten (Camo-Blau, Camo-Bubblegum und Grau) ausgeliefert und ist im führenden Fachhandel erhältlich. Ein Preis wurde in der Pressemitteilung allerdings nicht genannt, auch auf der Homepage des Herstellers sind bisher keine Angaben zu finden.

    Kommentarezum Artikel