Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Kommt es erst im zweiten Quartal?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich war der Veröffentlichungstermin von Sniper: Ghost Warrior 2 bereits auf Mitte März fixiert (wir berichteten), doch daraus könnte kurzfristig nun doch nichts werden. Wie die polnische Ausgabe von Forbes berichtet, habe City Interactive den Releasetermin nun nämlich nach hinten verschoben.

Gemäß dem Artikel wird nun nicht mehr der März, sondern erst das zweite Quartal 2012 für das Shooter-Sequel anvisiert. Die zusätzliche Zeit soll für das Feintuning genutzt werden; darüber hinaus soll diese auch eine abgestimmte, globale Marketing-Kampagne für das Spiel erlauben, welche durch die amerikanische Werbeagentur The Ant Farm durchgeführt werden soll.

Eine offizielle Bestätigung der Meldung von Forbes durch City Interactive steht gegenwärtig noch aus.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Duell Trailer
Erstmals wurde nun ein vollwertiger Trailer zum Shooter-Sequel Sniper: Ghost Warrior 2 verfügbar gemacht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior 21,39€ (-86%)PC / Steam KeyJetzt kaufen