Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Nachfolger schon in Planung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst Mitte März 2012 soll das Sequel zum Erfolgs-Shooter Sniper: Ghost Warrior für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden, doch die Pläne von City Interactive gehen offensichtlich bereits darüber hinaus. Wie den Stellenanzeigen des Unternehmens zu entnehmen ist, laufen die Planungen für einen weiteren Nachfolger schon auf Hochtouren.

So sucht City Interactive unter anderem einen Senior Level Designer und einen Technical Director für Sniper: Ghost Warrior 3. Weitere Details gibt es allerdings noch nicht.

Darüber hinaus wird das Unternehmen auch einen bislang nicht angekündigten Free-to-Play-Shooter auf den Markt bringen. Für eben diesen sucht man nämlich einen Creative Director.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Duell Trailer
Erstmals wurde nun ein vollwertiger Trailer zum Shooter-Sequel Sniper: Ghost Warrior 2 verfügbar gemacht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior 27,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen