Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 3 : Erscheinungstermin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

CI Games hat sich anlässlich der E3 zum neuen Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 geäußert und den Erscheinungstermin bestätigt.

Der polnische Entwickler zeigt das Spiel auf der E3 in Los Angeles. Alle Spieler sollen sich dann Anfang des kommenden Jahres selbst ein Bild von der Vollversion machen können. Sniper: Ghost Warrior 3 wird ab dem 27. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Das Team lässt damit den ursprünglich angepeilten Release noch 2016 verstreichen und räumt sich mehr Entwicklungszeit ein, um eine hohe Qualität sicherzustellen. Diesbezüglich erklärt Marek Tymiñski, CEO & Gründer von CI Games: "Bereits kurz vor Abschluss der Arbeiten stellten wir fest, dass wir unserem Ziel zwar nah waren, jedoch noch einige Zeit benötigen würden, um sicherzustellen, dass Sniper: Ghost Warrior 3 einzigartig wird. Wir freuen uns und begrüßen die Geduld und die Unterstützung der wartenden Spieler. Es sind nur noch wenige Monate. Und das Warten ist es auf jeden Fall wert."

Sniper: Ghost Warrior 3 - Gameplay Demo
CI Games hat eine satte 24 Minuten lange Spielpräsentation von Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel