Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune: Pay Back für PC, PS3, X360 (Update) : Berüchtigte Shooter-Serie kommt zurück!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die 'Soldier of Fortune'-Reihe genießt in Deutschland einen berüchtigten Status: Der erste Teil wurde indiziert, dessen Nachfolger stand kurz davor und konnte nur durch eine stark entschärfte Version mit Robotern gerettet werden. Nachdem es eine ganze Weile ruhig war um den Egoshooter, steht mit 'Soldier of Fortune: Pay Back' nun der dritte Teil vor der Tür.

Die Informationen sind zwar noch rar gesät, fest stehen soll allerdings schon jetzt, dass der Activision-Titel für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 produziert wird. Wer diese Arbeit übernimmt, ist noch unklar - die beiden Vorgänger wurden von Raven Software programmiert. Derzeit ist der Titel laut Worthplaying noch für den November dieses Jahres geplant, doch dieser Termin wird sich im Verlaufe der Entwicklung wohl noch ändern.

Nähere Details zu 'Soldier of Fortune: Pay Back' dürfen Spieler von den kommenden Spielemessen erhoffen, angefangen bei der verkleinerten E3 in Santa Monica. Wir halten euch in jedem Falle auf dem Laufenden!

Update:
Wie die Kollegen von Worthplaying herausgefunden haben, wird Raven Software nicht den dritten Teil der 'Soldier of Fortune'-Serie programmieren. Stattdessen engagierte Activision das Studio Cauldron, das erst kürzlich 'History Channel: Civil War' produzierte. Zudem haben erste Händler den Titel bereits in ihre Datenbanken eingetragen.

Kommentarezum Artikel