Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Demo zu Soldiers: Heroes of World War 2 : Eine Mission zum Ausprobieren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie versprochen, hat Codemasters die am Wochenende angekündigte Demo-Version zu 'Soldiers: Heroes of World War 2' heute zum Download bereit gestellt. In der 225 Mega Byte großen Singleplayer-Probierversion könnt ihr eine Mission aus der Vollversion anspielen und so vielleicht auf den Geschmack des am 2. Juli für den PC erscheinenden Echtzeit-Strategie-Spiels kommen.

In der Mission gilt es, einen verwundeten Colonel vor der sich nähernden deutschen Wehrmacht auf eine französische Kleinstadt zu retten. Dabei steht euch selbst fatalerweise nur eine kleine Einheit zur Verfügung, um den Auftrag zu erledigen. Unglücklicherweise fährt der Gegner zudem noch schwere Geschütze auf: Truppentransporter und Tiger-Panzer rücken in die Stadt ein.

'Soldiers: Heroes of World War 2' möchte mit seiner Kombination aus RTS und 3rd-Person-Shooter Taktik- und Action-Fans gleichermaßen ansprechen. Wie es sich für Spezialisten gehört, finden die Einsätze in dem WW2-Szenario hinter den feindlichen Linien statt und brenzlige Situationen gehören zum Alltag. Aber nicht nur Einheiten können kommandiert werden, auch Fahrzeuge wie Panzer gilt es, zu steuern und bedienen.

Kommentarezum Artikel