Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sommerspiele - Erster Patch : Mehrere Bugfixes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nobody's perfect - deshalb hat dtp nun den ersten Patch zum Sport-Titel 'Sommerspiele' online gestellt. Nach einem 5 MegaByte großen Download wird das PC-Game von mehreren Bugs und Problemen bereinigt. Unter anderem haben die Entwickler 'Sommerspiele' für Systeme mit wenig Arbeitsspeicher optimiert und die Grafik-Optionen verändert, so dass die Performance nun deutlich besser als zuvor sein sollte.

Des Weiteren wurde ein Fehler im Replay-Modus korrigiert. Gamepads werden nun außerdem richtig erkannt und es kann auch mit mehr als einem angeschlossenen Gamepad gespielt werden. Alles andere entnehmt ihr der beiliegenden ReadMe-Datei.

Kommentarezum Artikel