Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Adventure 3 : Registrierung verschiedener Internet-Domains

  • PS3
  • X360
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Befindet sich Sonic Adventure 3 in Entwicklung? Das könnte man sich fragen, nachdem herausgefunden wurde, dass bereits vor drei Monaten verschiedene Internetadressen, die den Namen Sonic Adventure 3 enthalten, registriert wurden. Darunter: sonicadventure3.com, sonicadventure3.net, sonicadventure3.org, sonicadventure3.info, sonicadventure3.fr, sonicadventure3.eu. Jedoch wurden diese Adressen nicht, wie in der Vergangenheit, von SEGA selbst beantragt, sondern von dem französischen Hoster von 1&1.

Demzufolge lässt sich zum gegeben Zeitpunkt noch schwer sagen, ob ein neuer Teil in der Mache ist. Derweil warten wir dann auf die HD-Versionen von Sonic Adventure 2, die noch dieses Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 als Download erscheinen sollen.

Kommentarezum Artikel

Sonic Adventure 2
Gamesplanet.comSonic Adventure 28,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen