Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Generations : Erster Teaser zum neuen HD-Sonic

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Dass Sonic zurückkommt, war klar, jetzt hat es sich auch bestätigt: Heute gab SEGA wie erwartet erste Informationen zum nächsten Sonic-Spiel bekannt - zwar nichts Konkretes, dafür aber einen ersten Teaser-Trailer sowie die Plattformwahl: für PlayStation 3 und Xbox 360 wird der Titel erscheinen.

Den Teaser-Trailer könnt ihr euch hier ansehen - das Video wurde exklusiv auf Facebook veröffentlicht. Man sieht den modernen, eher erwachsenen Sonic neben einem kleineren Sonic im alten Design. Das könnte nun auf verschiedene Dinge hindeuten: möglicherweise einen kooperativen Modus oder das erwartete Zurückkehren in die Vergangenheit, worauf ja auch der vermeintliche Titel Sonic Generations hinweist. Man darf gespannt sein, was SEGA mit Sonic anstellt - und ob der neue HD-Ableger endlich wieder überzeugen kann.

Kommentarezum Artikel

Sonic Generations Collection
Gamesplanet.comSonic Generations Collection17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen