Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Rivals 2 angekündigt : Neue Features und Fokus auf Sammelkarten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sega gab am gestrigen Abend bekannt, dass noch im Herbst dieses Jahres 'Sonic Rivals 2' für die PlayStation Portable erscheinen soll. Im Vergleich zum direkten Vorgänger sollen verschiedene neue Features auf die Käufer warten.

    Das Rivalen-Rempel-Gameplay erfreut sich einer Überarbeitung und bietet ab sofort noch besser die Möglichkeit, sich mit Gegnern in einem Kopf-an-Kopf-Duell zu messen. Dank Power-Ups und dem Waffenarsenal geht es zudem noch schneller und noch härter zur Sache. Außerdem wartet eine Reihe neuer Charaktere auf die Spieler, darunter Miles "Tails" Prower.

    Wer nicht nur allein, sondern auch mit Freunden 'Sonic Rivals 2' zocken möchte, wird ferner mit zwei weiteren Gimmicks beglückt: Zum einen setzt Sega beim Nachfolger auf einen ausgebauten Sammelkarten-Bereich. Insgesamt 150 Stück können mit Freunden getauscht werden. Wem das noch nicht reicht, der kann auch im neuen Gefechtsmodus gegen einen anderen Spieler in sechs Herausforderungen antreten. Dank Game-Sharing benötigt euer Mitspieler noch nicht mal eine eigene Disc!

    Kommentarezum Artikel