Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses : MacBook Wheel: Ein Notebook ohne Tastatur?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Onion News Network zog schon Blizzard Entertainment durch den Kakao, indem es die angeblich neueste Kreation World of World of WarCraft vorstellte. Jetzt ist Apple an der Reihe, denn pünktlich zur Hausmesse des schneeweißen Riesen zimmerte die Website das MacBook Wheel zusammen, ein Notebook, das ohne Tastatur, dafür aber mit einem absolut praktischen Click-Wheel derigiert wird.

Im Stil amerikanischer Nachrichtensender zeigen sich die Moderatoren begeistert. Vorbei seien die Zeiten des unübersichtlichen Keyboards, mit einer einzigen großen Taste werde alles viel besser. Und unzerstörbar ist es auch, solange ihr es nicht fallen lasst oder es von etwas getroffen wird. Ebenfalls vergisst ONN keine Breitseite gegen Apples Speicherpreise: Das Modell mit 8 GB Speicherplatz kostet nämlich knapp 2.600 US-Dollar, während für 40 GB 9.660 US-Dollar fällig werden. Das "Verapple"-Video gibt es übrigens auf dieser Website.

Kommentarezum Artikel