Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ALDI - Wann kommt der neue PC? : Aktuelle Details um den kommenden ALDI-PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor geraumer Zeit wurden bereits zahlreiche Details zum neuen PC der Discounter-Kette ALDI bekannt, der eigentlich schon ab dem 27. März in den Läden stehen sollte. Dem war allerdings nicht so und dementsprechend groß ist die Aufregung, wann es denn nun endlich soweit ist. Nach Informationen der Kollegen von PC Welt soll es in den Filialen von ALDI-Nord nun am 10. April endlich soweit sein, Kunden von ALDI-Süd werden einen Tag später am 11. April zuschlagen dürfen.

Ausstattungstechnisch wird das Komplett-System einen Intel Pentium IV mit 2.0 GHz, eine GeForce 4 MX, 256 MB DDR-RAM, eine 80 GB Festplatte von Seagate, ein DVD-Laufwerk, sowie einen CD-Brenner mit 24/10/40-facher Geschwindigkeit beinhalten.

Kommentarezum Artikel