Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paul McCartney : Arbeitet an Spiele-Soundtrack

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie in einem Interview mit der aktuellen Ausgabe der  Wochenzeitung Die Zeit hervorging, arbeitet Paul McCartney, britische Musiklegende und Mitglied der Beatles, momentan an einem Soundtrack für ein Spiel.

Laut des Musikers würden sich Spiele heutzutage besser verkaufen als CDs und er glaubt, dass auf diesem Wege viele junge Menschen seine Musik zum ersten Mal hören würden. Außerdem hoffe er, dass die Musik, die er schreibt, andere Menschen inspiriert. Informationen, zu welchem Spiel er die Musik schreibt, sind leider unbekannt. Jedoch ist es nicht sein erster Kontakt mit der Spielewelt, schließlich erschien vor knapp drei Jahren eine Rock-Band-Version zu seiner Band, den Beatles.

The Beatles: Rock Band - Abbey Road DLC Trailer
Abbey Road wird das erste DLC Album zu The Beatles: Rock Band.

Kommentarezum Artikel