Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses : Der Xbox-360-Elite-Laptop

  • PC
  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Manche Menschen scheinen einfach zu viel Zeit zu haben. Benjamin Heckendorn scheint einer dieser Menschen zu sein. Auf seiner Website und über Youtube stellt er regelmäßig Neuerfindungen vor - einen Wii-Laptop gab es schon, ein PS360-Gamepad auch, und jetzt folgt: das Xbox-360-Elite-Laptop.

Heckendorn hat eine handelsübliche Xbox 360 Elite mit einer 120-GigaByte-Festplatte und einer Xbox Live Vision Cam in einen Laptop integriert. Das klingt erstmal skurril, erweist sich aber als tatsächlich funktionstüchtig - wie das Video auf Youtube zeigt. Äußerst praktisch ist es dennoch nicht - eine Stromversorgung hat die Konsole nämlich immer noch nötig. Aber genug gemeckert, dieses Stück Gaming-Unikat sollte man mal gesehen haben.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und viele weitere Bilder gibts übrigens auf Bens derzeit ziemlich langsamer Homepage. Uns würde aber noch interessieren, was ihr euch als nächstes wünscht. Welches Spiel-System sollte Ben wie umbauen? Ein PS3-Laptop wäre übrigens kein sonderlich originelles Beispiel. Eure Ideen könnt ihr uns im Kommentarbereich hinterlassen.

Kommentarezum Artikel