Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Bowl 2015 : Die besten Spots im Überblick

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Letzte Nacht fand der 49. Super Bowl statt, den die ...

...

... ACHTUNG SPOILER (für alle, die das Spiel noch als VOD ansehen möchten) ...

...

... New England Patriots mit 24:28 für sich entscheiden konnten. Neben dem sportlichen Ereignis sind auch immer wieder die Bühnenshow und die Werbespots in den Spielpausen von großem Interesse.

Wir haben für euch die Werbespots zusammengetragen, welche sich mit dem Thema Videospiele befassen - und als Bonus weiter unten auch einige Film-Trailer, die während des Super Bowls gezeigt wurden! Bei den Spielevideos gab es neben neuen Spielszenen auch einige weltberühmte Promis zu sehen, die sich als Paten für verschiedene Titel zur Verfügung gestellt haben.

The Order: 1886

The Order: 1886 - Super Bowl 2015 Trailer
Anlässlich des Super Bowl 2015 gab es einen besonderen Trailer zu The Order: 1886

Clash of Clans mit Liam Neeson

Clash of Clans - Super Bowl 2015 Liam Neeson Trailer
Anlässlich des Super Bowl 2015 gab es einen besonderen Trailer zu Clash of Clans mit Liam Neeson

Game of War mit Kate Upton

Game of War - Super Bowl 2015 Kate Upton Trailer
Anlässlich des Super Bowl 2015 gab es einen besonderen Trailer zu Game of War mit Kate Upton

Heroes Charge

Heroes Charge - Super Bowl 2015 Trailer
Anlässlich des Super Bowl 2015 gab es einen besonderen Trailer zu heroes Charge

Als kleinen Bonus haben wir zusätzlich noch Film-Trailer herausgesucht, die ebenfalls gestern in den Spielpausen gezeigt wurden:

Ted 2

Fifty Shades of Grey

Pitch Perfect 2

Furious 7

Marvel's Avengers: Age of Ultron

Tomorrowland

Jurassic World

Seventh Son

The Divergent Series: Insurgent

Hot Tub Machine 2

Kingsman: The Secret Service

Minions

Terminator: Genisys

Unfinished Business

Welcher Werbespot ist euer Favorit?

Kommentarezum Artikel