Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA WM Tippspiel : Die Finalisten stehen fest!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während der Fussball-Weltmeisterschaft hattet ihr bei uns die Gelegenheit, an unserem WM-Tippspiel teilzunehmen. Die WM ist nun vorbei, Spanien steht als Sieger fest und auch die Finalisten unseres Tippspiels sind benannt. Folgende User nehmen nun am 21. August auf der gamescom in Köln am Finale auf unserer Showbühne teil:

Platz 1: AppLeYArD, 43 Punkte
Platz 2: Loonboom, marwin68, SuperPlus, jeweils 39 Punkte

Die vier Finalisten wurden bereits benachrichtigt und wir setzen uns schleunigst daran, Reise, Hotel und Messeticket für die Jungs zu besorgen. Wir sind schon sehr gespannt, wer letztendlich beim FIFA WM 2010 Turnier auf der Messe den Hauptpreis ergattert.

Wir gratulieren!

Kommentarezum Artikel