News - Humble Monthly : Diese PC-Top-Titel gibt es im Januar

  • PC
Von Kommentieren

Nicht nur PS Plus und Xbox Live Gold gehen natürlich auch 2018 in die nächsten Runden, sondern auch das quasi PC-Pendant Humble Monthly. Nun wurde bekannt gegeben, welche PC-Top-Titel im Januar im Abo enthalten sind.

Wer über ein Abonnement von Humble Monthly verfügt, der darf sich auf dem PC auch im Januar 2018 wieder über absolut sehenswertes Spielefutter freuen. Das komplette Line-up wurde nun bestätigt und hat einen Gegenwert von fast 200 US-Dollar, wenn man die Einzelpreise der Games addiert.

Demnach werdet ihr euch auf das Action-Adventure Tomb Raider ebenso freuen dürfen, wie auf das Open-World-Action-Epos Sleeping Dogs: Definitive Edition und das futuristisch und sehenswert inszenierte Quantum Break. Daneben warten noch die Vollversionen von The Long Dark, Hiveswap: Act 1, Cursed Castilla, Hitchhiker und des Echtzeit-Strategie-Epos Warhammer 40.000: Dawn of War III.

Solltet ihr noch kein Humble-Monthly-Abo besitzen, euer Interesse in Anbetracht des Line-ups nun aber geweckt worden sein, dann könnt ihr euch nun anmelden, um dann ab Februar 2018 dabei zu sein. Wer dies tut, der bekommt früheren Zugang zu einem der Titel des kommenden Line-ups, und dabei handelt es sich um einen Geringeren als den Strategie-Klassiker Sid Meier's Civilization VI samt zweier Szenario-DLCs.

Das monatlich kündbare Humble-Monthly-Abo kostet 12 US-Dollar; daneben gibt es diverse weitere Laufzeiten. Beim Jahresabo bekommt ihr einen Monat geschenkt. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Humble Monthly Webseite.

Sid Meier's Civilization VI: Rise and Fall - Cree First Look Trailer
Mit den Cree erhalten Ureinwohner Amerikas in Sid Meier's Civilization VI: Rise and Fall Einzug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel