News - Humble Monthly : Dieses RPG-Epos führt das August-Line-up an!

  • PC
Von Kommentieren

Spiele-Abos sind immer mehr im Kommen und auch PC-Spieler haben nicht erst seit dem Xbox Game Pass diesbezüglich ein interessantes Angebot für ihre Plattform. Schon länger gibt es nämlich Humble Monthly - und dieses lockt August-Neulinge nun mit einem mittelalterlichen RPG-Epos.

Wer ein Abonnement von Humble Monthly für 12 Dollar pro Monat abschließt, der bekommt regelmäßig neue Vollversionen für den PC an die Hand. Darüber hinaus erhalten Abonnenten einen Rabatt von 10 Prozent auf Käufe im Humble Store und Spiele dürfen - im Gegensatz zu beispielsweise PS Plus oder Xbox Live Gold - auch nach der Beendigung eines Abonnements behalten werden.

Der Einstieg ist bei Humble Monthly aber immer erst für einen neuen Monat möglich, in diesem Fall also erst zum August. Wer sich hierfür jetzt schon einträgt, kann sich wie gewohnt aber zwei Titel des kommenden Line-ups schon direkt jetzt sichern.

Dazu zählt mit Kingdom Come: Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel-Epos, das seiner Zeit zu einem der erfolgreichsten via Kickstarter finanzierten Spieltitel überhaupt avancierte. Außerdem bekommt ihr beim Abschluss eines Abos schon jetzt auch Zugriff auf Surviving Mars, einer futuristischen Städtebau-Simulation.

Im vergangenen Monat hattet ihr als Early-Unlock-Titel Hellblade: Senua's Sacrifice sowie Moonlighter erhalten. Neben diesen beiden Spielen kamen im Juli nun für Bestandskunden nun folgende Vollversionen dazu:

  • Road Redemption
  • Warhammer 40.000: Mechanicus
  • Love is Dead
  • 60 Parsecs!
  • Nairi: Tower of Shirin
  • Kind Words
Kingdom Come Deliverance - A Woman's Lot Trailer
Neuer Trailer zum DLC für Kingdom Come: Deliverence.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel