Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E for All Expo - E3-Ersatz im Oktober : IDG setzt auf Endkonsumenten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Um die Lücke der nur noch in verkleinerter Form auftretenden E3 zu füllen, haben einige Firmen diverse Messen angekündigt. Allesamt gerieten mehr oder weniger in Vergessenheit - lediglich IDG bemüht sich noch immer um eine passende Erweiterung. Die scheint jetzt ihren Namen gefunden zu haben.

Als 'E for All Expo' soll im Oktober 2007 die Messe starten, die nicht nur Fachbesucher, sondern auch Endkonsumenten erwartet. Der Name wurde im Zuge eines Wettbewerbs gefunden, bei dem amerikanische Spieler dem Gamestar-Verlag Vorschläge unterbreiten konnten. Als Standort dient noch immer das Convention Center im kalifornischen Los Angeles, das schon die E3 jahrelang als bedeutendste Messe nutzte.

Kommentarezum Artikel