Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Richard Garriott : Kommt ein neues Fantasy-Spiel?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Richard "Lord British" Garriott reiste vor kurzem für über 20 Millionen Dollar in den Weltraum und verbrachte zehn Tage an der Internationalen Weltraumstation ISS. Während dieses Trips dürfte der Ultima-Mitbegründer wohl auf neue Spieleideen gekommen sein.

"Ich bin bereit und möchte wieder ein neues Spiel entwickeln. Es könnte durchaus sein, dass mein neuer Titel wieder in einem mittelalterlichen Fantasy-Setting angesiedelt ist. Des Weiteren wäre es möglich, dass es sich um einen Online-Titel handeln wird", so Garriott gegenüber den Kollegen von BBC.

Es wird spannend, um welche Ideen und eventuellen Konzepte es sich handelt. Über welchen Titel würdet ihr euch freuen?

Kommentarezum Artikel