Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - US-Charts - The Sims wieder vorne : Neues Add-on auch in den USA vorne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Verkaufscharts in den USA sind meistens eine eher langweilige Angelegenheit. Vor einigen Monaten noch gab es kaum Bewegungen in den Top Ten und 'The Sims' dominierte nach belieben. Auch jetzt ist er Titel von Maxis noch das Maß aller Dinge, doch immerhin tut sich nun doch etwas mehr. Das ändert jedoch nichts daran, dass ein Ableger von 'The Sims' wieder einmal den Platz an der Sonne für sich beansprucht.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. The Sims: Vacation
  2. Jedi Outcast
  3. Heroes of Might and Magic IV
  4. Freedom Force
  5. The Sims
  6. Medal of Honor: Allied Assault
  7. The Sims: Hot Date
  8. Jedi Outcast Collector's Edition
  9. Ghost Recon: Desert Siege
  10. Rollercoaster Tycoon

Kommentarezum Artikel