Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GeForce FX sorgt optische Höhenflüge : NVidia veröffentlicht Screenshots zur GeForce FX ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den vergangenen Tagen wurde viel über NVidias neuen Grafikchip GeForce FX geredet und berichtet, mittlerweile hat NVidia auch entsprechendes Material veröffentlicht, wie Spiele auf Basis der GeForce FX zukünftig aussehen werden. Neben einer Liste der unterstützten Titel wurden auch zahlreiche Screenshots veröffentlicht. Unter anderem mit von der Partie sind Bilder von 'Unreal 2: The Awakening', 'Command & Conquer: Generals' oder 'Splinter Cell', die allesamt auf Basis der GeForce FX gemacht wurden und dementsprechend zu bieten haben. Anschauen könnt ihr euch die besagten Screenshots hier auf der Website von NVidia. Zudem wurde auch ein atemberaubender Screenshot veröffentlicht, der die GeForce FX in Zusammenspiel mit der neuesten Ausgabe der Unreal-Engine zeigt.

Die Liste der Spiele, welche für die zusätzlichen Features der GeForce FX optimiert sind, lässt sich noch weiter fortsetzen: 'AquaNox 2', 'Breed', 'Rallisport Challenge' oder 'Sea Dogs 2' sind weitere Beispiele neben den bereits oben erwähnten potentiellen Blockbustern.

Kommentarezum Artikel