Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - McGame : Online-Händler verschenkt Spiel bei Neuanmeldung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Unser Partner McGame bietet als erstes Spiele-Download-Portal den bewährten Bezahl-Service Amazon Payments an. Damit kaufen Spieler bei dem Anbieter von Spiele-Downloads noch sicherer und bequemer ein. Außerdem: Bis zum 31.7.2012 können Neukunden an der großen Juli-Aktion teilnehmen. Wer sich kostenlos registriert, bekommt einen von zehn Ubisoft Spiele-Hits geschenkt, darunter Spiele wie Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent, Driver 4: Parallel Lines und Die Siedler: Das Erbe der Könige.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Gratis-Aktion von den Spielern so gut angenommen wird. Allein am ersten Wochenende haben sich weit über 10.000 neue Kunden registriert", sagt Marco Hüsges, Geschäftsführer von McGame.

Kommentarezum Artikel