Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Buka schließt Publishing-Deal mit Cenega : Publishing-Vertrag über sieben Spiele ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der größten russischen Publisher, nämlich Buka Entertainment, hat nun ein Vertriebsabkommen über insgesamt sieben verschiedene Spiele mit dem tschechischen Publisher Cenaga geschlossen. Dieses berechtigt Cenaga dazu, unter anderem das Rollenspiel 'Paradise Cracked', das Actionspiel 'March: Offworld Recon' und die Handelssimulation 'Spells of Gold' in mehreren Ländern zu veröffentlichen. Davon betroffen sind die Tschechei, die Slowakei, Polen und Ungarn.

Cenaga hatte bereits den gelungenen Titel 'Echelon' für Buka in der Tschechei vertrieben, so dass auf dieser Basis aufgebaut werden konnte. Resultierend aus der jetzigen Zusammenarbeit soll eine weitere, noch größere Kooperation in Zukunft entstehen.

Kommentarezum Artikel