Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - eBay : Riesige Spielesammlung für eine Million Euro versteigert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Eine Auktion der besonderen Art ist auf eBay erfolgreich beendet worden. Für den Preis von 999.999,99 Euro hat ein unbekannter Bieter eine der vermutlich größten privaten Spielesammlungen der Welt ersteigert. Allein die Versandkosten aus dem französischen "Spielehimmel", wie der Verkäufer den Artikel-Standort beschreibt, betragen 1.000 Euro.

Der Käufer darf sich nun über die vollständige Sammlung aller in Japan veröffentlichten Spiele für Nintendo-Konsolen vom NES über SNES, Virtual Boy, Nintendo 64, Nintendo 64 DD bis zum Gamecube sowie für alle Sega-Konsolen vom Saturn über Megadrive, Master System, GameGear und Dreamcast freuen, teilweise sogar noch originalverpackt und ungeöffnet. Außerdem dabei sind alle Spiele im Neu-Zustand für die hierzulande eher unbekannten PC-Engine-Konsolen von NEC.

Neben den insgesamt etwa 6900 Spielen bekommt der Käufer die entsprechenden Konsolen geliefert, um seine Errungenschaften auch tatsächlich spielen zu können. Wer sich einen Eindruck von der Auktion, die dutzende Bilder und eine schier endlose Liste der Spiele enthält, verschaffen möchte, folgt diesem Link.

Kommentarezum Artikel