News - ADAC SimRacing Expo : Seht euch den Livestream ab Samstag an!

    Von Kommentieren

    Kommendes Wochenende findet die ADAC SimRacing Expo 2019 statt. Wer nicht direkt vor Ort sein kann, hat über den Livestream die Gelegenheit, das Event zu verfolgen.

    Vom 30. August bis 1. September findet die ADAC SimRacing Expo am Nürburgring statt. Neben der Messe mit 22 Ausstellern gehören zum Programm auch wieder zahlreiche eSports-Wettbewerbe auf verschiedenen Plattformen. Unter anderem werden Racing-Simulatoren und -Simulationen ein zentrales Thema sein.

    Wer nicht live dabei sein kann, kann das Event auch über das Internet mitverfolgen. Dazu ist extra ein Livestream geplant, der am Samstag starten wird. Dieser wird die gesamte Bandbreite der Expo sowie die dort abgehaltenen SimRacing-Wettbewerbe abdecken. Racing-Fans sollten also auf jeden Fall reinschauen:

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel