Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft - GameVoice im Doppelpack : Sonderaktion von Microsoft startet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist schon etwas länger her, da berichteten wir, dass Microsoft womöglich eine Verkaufsaktion bezüglich der Hardware GameVoice starten wird. Nun ist es offensichtlich endlich soweit, denn ab Ende November wird ein spezielles Paket in streng limitierter Auflage in Deutschland erhältlich sein. Insgesamt wird es hierzulande 5.000 dieser Pakete geben, die zwei GameVoice-Produkte zum Preis von einem beinhalten.

GameVoice wurde eigens für den Einsatz bei Online- und Netzwerkspielen konzipiert. Enthalten ist jeweils ein hochwertiges Headset von Plantronics, sowie eine Kontrollkonsole, mit der ihr zwischen einzelnen Channels hin und her schalten, das Mikrofon an- und ausschalten, sowie die Lautstärke regulieren könnt.

Kommentarezum Artikel