News - Humble Monthly : SoulCalibur VI führt die ersten drei Dezember-Titel an

    Von Kommentieren

    Mit dem Start des neuen Monats November ist ein Einstieg bei Humble Monthly erst wieder zum Dezember möglich. Wer ein Abo abschließt, bekommt aber schon jetzt drei Titel für lau vorab, darunter unter anderem das Prügelspiel SoulCalibur VI.

    Via Humble Monthly können sich PC-Spieler Monat für Monat gegen einen überschaubaren finanziellen Beitrag etliche PC-Vollversionen sichern. Jetzt ist das November-Line-up verfügbar und das bedeutet auch, dass ein Einstieg nun auch erst wieder zum Dezember möglich ist. Wer sich dazu durchringt, bekommt aber vorab schon Zugriff auf gleich drei Vollversionen des kommenden Line-ups - und die können sich durchaus sehen lassen.

    Zum zweiten Mal in Folge bekommt ihr bei Humble Monthly gleich drei Early-Unlock-Titel, nachdem man sonst lediglich zwei PC-Vollversionen frühzeitig anbietet. Angeführt wird das Dezember-Triumvirat vom Prügelspiel SoulCalibur VI.

    Es geht aber daneben auch namhaft weiter, denn bei der zweiten Vollversion aus dem Dezember handelt es sich um die HD-Neuauflage des ersten Yakuza, namentlich Yakuza Kiwami. Zu guter letzt bekommt ihr auch den Indie-Erfolgstitel My Time At Portia dazu.

    Zum Vergleich: Die Early-Unlock-Titel des Novembers waren Call of Duty: WWII, Crash Bandicoot N.Sane Trilogy und Spyro Reignited Trilogy. Diese drei wurden im vollständigen Line-up im November nun von Shenmue I & II, 11-11: Memories Retold, Synthetik: Legion Rising, Evergarden und Operator ergänzt.

    SoulCalibur VI - New Moves in Season 2 Trailer
    Bald kommen neue Moves für SoulCalibur VI. Hier der Trailer dazu.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel