Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Breaking Bad : Spiel von Uncharted-Machern im Anmarsch?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Sehen wir Walter White und Jesse Pinkman bald als Spielcharakter auf dem Monitor? Dies könnte man vermuten, denn Sony hat sich die entsprechenden Markenrechte sichern lassen. Zwar gehörten schon die TV-Produktionen zu Sony, nun jedoch kamen die Punkte 9, 28 und 41 auf die Liste. Diese stehen bei der Kategorie "Goods and Services" für Video- und Mobile-Spiele.

Ob Sony hier also schon ein echtes "Breaking-Bad"-Spiel in der Mache hat oder sich doch nur absichern will, damit niemand anderes sein Material unter diesem Namen anmelden kann? Sicher ist bisher nichts. Obwohl die Geschichte um Walter White alias Heisenberg natürlich immenses Potenzial für ein Game liefern kann.

Insbesondere, falls Naughty Dog, die Macher von The Last of Us und der Uncharted-Serie, als Entwicklerstudio hierfür eingesetzt werden. Dazu gibt es nämlich weitere Gerüchte, die auf der Tatsache beruhen, dass einer der Naughty-Dog-Mitarbeiter vor einiger Zeit ein 3-D-Modell von "Breaking-Bad"-Hauptcharakter Walter White erstellt hat. Dass das in irgendeiner Weise tatsächlich mit dem potenziellen Spiel zur Serie zusammenhängen könnte, ist selbstverständlich bislang noch reine Spekulation. Wir halten euch aber natürlich weiter auf dem Laufenden.

The Last of Us - Video Review
The Last of Us hat das Zeug zum Spiel des Jahres. Warum? Das sagen wir euch in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel